We speak the same soul language

Wie viele schöne Fotos gibt es von euch als Paar? Wahrscheinlich außer ein paar Selfies und Handyschnappschüsse nicht viele oder? Egal ob frisch verliebt oder bereits ein halbes Leben zusammen. Es ist immer der richtige Zeitpunkt für ein Paarshooting. Die Liebe zwischen zwei Menschen auf Bildern zu verewigen, ist jedes Mal etwas ganz besonderes.

Ein Blick, der mehr sagt als tausend Worte, das Knistern in der Luft, die wohlige Vertrautheit. Es sind Momente, die unter die Haut gehen, die ich für euch festhalte.

13 13

Lasst uns gemeinsam eure Liebe feiern!

Nehmt mich mit zu eurem Lieblingsort und ich fange eure ganz persönlichen Momente ein. Das Shooting ist so individuell wie ihr es seid. Ihr wollt einen Ausflug in die Berge machen, gemeinsam am See den Sonnenuntergang bei einem Bierchen genießen oder händchenhaltend über eine Blumenwiese laufen? Super, ich bin dabei und begleite euch. Habt ihr Lust?

Schreibt mir